„You don’t hire for skills, you hire for attitude. You can always teach skills.“

Stellenangebote

Unsere aktuellen
Stellenangebote

Performance Marketing Manager
Vollzeit

(F | M | D)

Amazon SEO Manager Werkstundent

(F | M | D)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Vollzeit

(F | M | D)

Softwareentwickler Vollzeit

(F | M | D)

Vertriebsassistenz Vollzeit

(F | M | D)

Opener im Vertrieb
Vollzeit

(F | M | D)

Unsere Werte

Der perfekte Arbeitsplatz ohne leere Floskeln

Maximale Flexibilität

Bei uns als Unternehmen mit Remote Option hast Du die Möglichkeit deinen Tag so zu gestalten, wie er für dich am besten passt - Du bist weder örtlich noch zeitlich gebunden, um deinen Mehrwert zu leisten.

100 % Teamspirit

Freundschaftliche Verhältnisse unter Kollegen, Teamreisen und Events auf der ganzen Welt und ein innovatives Umfeld, in dem du gefördert wirst sind für uns die absoluten Grundlagen.

Gemeinsame Vison

Die positiven Resultate unserer Kunden sind keine Einzelleistungen, sondern ein klares Teamergebnis. Wir brennen gemeinsam dafür, jedem Kunden den maximalen Mehrwert zu schaffen und davon als Einheit zu profitieren.

Benefits

Bei uns wird es Dir an nichts fehlen.

Remote-Option

Schaffe den maximalen Mehrwert - auch von Zuhause aus.

Modernste Austattung

Du arbeitest mit der neuesten Hardware und modernsten Tools. (Macbook, 2. Monitor, iPhone, Slack, Calendly etc.)

Richtige Einarbeitung

Von Tag 1 an wirst du mit einem roten Faden und einer gesunden Mischung aus Theorie und Praxis eingelernt. Stelle dir unser internes Fortbidungssystem wie unser eigenes Wikipedia und YouTube vor.

Workation

Trotz Remote-Arbeit ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig. Jährlich bereisen wir mit dem gesamten Team die schönsten Orte und kombinieren die Arbeit und das Reisen.

Weiterentwicklung

Entwickle dich stetig weiter und profitiere von wertvollem Insider-Branchen-Wissen sowie Freiraum, um persönlich zu wachsen.

Teamevents

Auch kleinere Events bestärken unseren Teamzusammenhalt. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, oder aber auch Remote ein Käffchen, oder ein After-Work Scribble Turnier bieten interessante Gespräche und ein persönlicheres Kennenlernen.

Sicherer Arbeitsplatz

E-Commerce ist eine der zukunftssichersten sowie wachstumsstärksten Branchen. Die Fähigkeiten des (Performance) Marketings potenzieren diese Chance.

Attraktive Vergütung

Ein flexibler Arbeitsplatz, der sich nicht nach klassischer "Arbeit" anfühlt, ist bereits unbezahlbar - dennoch ist uns auch eine faire und Mehrwert orientierte Vergütung wichtig.

Zusammenarbeit

Was uns wirklich wichtig ist?

Unsere Werte, sind unsere Basis. Vorkenntnisse sind eine gute Grundlage, aber keine
Notwendigkeit, um Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen dich, wenn du bereit bist
jeden Tag dein Bestes zu geben und für unsere gemeinsame Vision zu brennen!

Team

Einblicke unserer Team-Events

Teamstärkung durch Workation in Oesterreich

Wer wir sind

Deine Zukunft bei AMZ Advertise

Mit einem breit aufgestellten Kundenstamm und einem Werbebudget von mehr als 12,3 Millionen Euro pro Jahr, gehören wir zu den führenden Experten im Bereich des Amazon Performance Marketings – Einer der aktuell mit Abstand zukunftssichersten & wachstumsstärksten Branchen überhaupt! Wie wir das schaffen? Mit einem jungen, enthusiastischen Team, einer großen Vision und einer Unternehmenskultur, in der wachstumsorientiertes Denken und familiärer Umgang eine Selbstverständlichkeit sind.

Darum mit uns

Mehr als "9 to 5"

Du suchst nach mehr als in einem Standard „9 to 5 Job“ deine Zeit abzusitzen, möchtest in einem wertschätzenden Umfeld große Verantwortung übernehmen und einen bedeutenden Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine persönlichen Ziele mit den Zielen des Unternehmens zu verbinden ist unsere Aufgabe. Wir bieten dir das beste Umfeld, um dich persönlich ständig weiter zu entwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Bewerbungsprozess

So läuft unser Bewerbungsprozess ab:

Wir spielen zu 100% mit offenen Karten und legen auch in der Bewerbung bereits Wert auf eine transparente Kommunikation. Solltest du voher oder während des Bewerbungsprozesses Fragen haben, kannst du uns natürlich jederzeit proaktiv kontaktieren.

01

Deine Bewerbung

Ist eine der oben ausgeschriebenen Stellen für Dich interessant? Dann bewirb Dich direkt in 2 Minuten über unser Formular.

02

Zoom Interview

Wir lernen uns in einem
Zoom Interview schon einmal persönlich kennen und beiden Seiten bekommen einen ersten Eindruck.

03

Bewerbungs-gespräch

In einem zweiten Termin vertiefen wir unser Gespräch, um offen & transparent über unsere und Deine persönlichen Ziele zu sprechen.

04

Dein Start bei uns

Du überzeugst uns? Dann heißen wir Dich herzlichen Willkommen im Team von AMZ Advertise!

Komm in unser Team und
werde Teil von AMZ Advertise!

© 2023 AMZ Advertise. All Rights Reserved 

Als Advanced Partner von Amazon übernehmen wir Deine Werbung und optimieren laufend auf niedrigen TACOS, damit Du Dich auf das Wachstum konzentrieren kannst

Folge Uns!

© 2023 AMZ Advertise. All Rights Reserved