Deine Zukunft bei AMZ Advertise

Mit einem breit aufgestellten Kundenstamm und einem Werbebudget von mehr als 4,18 Millionen Euro, gehören wir zu den führenden Experten im Bereich des Amazon Performance Marketings - Einer der aktuell mit Abstand zukunftssichersten & wachstumsstärksten Branchen überhaupt!

Wie wir das schaffen? Mit einem jungen, enthusiastischen Team, einer großen Vision und einer Unternehmenskultur, in der wachstumsorientiertes Denken und familiärer Umgang eine Selbstverständlichkeit sind.

Du suchst nach mehr als in einem Standard "9 to 5 Job" deine Zeit abzusitzen, möchtest in einem wertschätzenden Umfeld große Verantwortung übernehmen und einen bedeutenden Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine persönlichen Ziele mit den Zielen des Unternehmens zu verbinden ist unsere Aufgabe. Wir bieten dir das beste Umfeld,  um dich persönlich ständig weiter zu entwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Der perfekte Arbeitsplatz und nicht nur leere Floskeln?

Maximale Flexibilität

Bei uns als Unternehmen mit Remote Option hast Du die Möglichkeit deinen Tag so zu gestalten, wie er für dich am besten passt  - Du bist weder örtlich noch zeitlich gebunden, um deinen  Mehrwert zu leisten.

100% Teamspirit

Freundschaftliche Verhältnisse unter Kollegen, Teamreisen und Events auf der ganzen Welt und  ein innovatives Umfeld, in dem du gefördert wirst sind für uns die absoluten Grundlagen. 


Eine gemeinsame Vision

Die positiven Resultate unserer Kunden sind keine Einzelleistungen, sondern ein klares Teamergebnis. Wir brennen gemeinsam dafür, jedem Kunden den maximalen Mehrwert zu schaffen und davon als Einheit zu profitieren.

"You don't hire for skills, you hire for attitude. You can always teach skills."

- Simon Sinek

Was uns wirklich wichtig ist?

Vorkenntnisse sind eine gute Grundlage, aber keine Notwendigkeit, um Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen dich, wenn du bereit bist jeden Tag dein Bestes zu geben und für unsere gemeinsame Vision zu brennen!


Wie der Bewerbungsprozess bei uns aussieht?

Ist eine der unten ausgeschriebenen Stellen für dich interessant? Dann sende uns deine Bewerbung mit allen für dich relevanten Unterlagen.

Wir lernen uns in einem Zoom Interview schon einmal persönlich kennen und beide Seiten bekommen einen ersten Eindruck. 

In einem zweiten Termin vertiefen wir unser Gespräch, um offen & transparent über unsere und deine persönlichen Ziele zu sprechen.

Du überzeugst uns ? Willkommen im Team AMZ Advertise! 

Wir spielen zu 100% mit offenen Karten und legen auch in der Bewerbung bereits Wert auf eine transparente Kommunikation - Jede Bewerbung wird vom Eingang bis zum persönlichen Gespräch gleichwertig behandelt und du kannst jederzeit mit einem ehrlichen und direkten Feedback von unserer Seite rechnen. Solltest du vorher oder während des Bewerbungsprozesses Fragen haben, kannst du uns natürlich jederzeit proaktiv kontaktieren.

Aktuell offene Postionen:

Du suchst einen zukunfts-basierten Job und möchtest ein Teil unseres aufstrebenden und dynamischen Teams werden? Auch wenn aktuell keine Positionen ausgeschrieben sind freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung!

Performance Marketing Manager - Vollzeit
(F/M/D)

Amazon SEO Manager - Teilzeit/Vollzeit
(F/M/D)