Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)

Flensburg, Deutschland

 

Jobbeschreibung:

Als Vertriebsassistenz sorgst du für den „eröffnenden“ Kontakt, um zu prüfen, ob ein Unternehmen, welches vorher bereits Kontaktpunkte zu uns hatte, Bedarf an einer Zusammenarbeit hat. Sofern dein Gegenüber mehr erfahren möchte, vereinbarst du einfach einen Termin mit diesem. Du hast Bock mit Menschen zu sprechen? Dann ist diese Stelle genau richtig!

 

Deine Aufgaben

Wir bieten:
  • Ausführliche Einarbeitung: Eine ausführliche, bezahlte Einarbeitung, sowie individuelle Schulungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir streben stets eine langfristige Zusammenarbeit an, in der wir gemeinsam wachsen.
  • Attraktive Vergütung: Wir legen großen Wert auf eine faire und angemessene Bezahlung und bieten überdurchschnittlich bezahlte Perspektiven. 
  • Erstklassige Arbeitsatmosphäre: Besonders im Vertrieb ist ein positives Umfeld sehr wichtig. Wir motivieren uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam an einer großen Vision.
 
Quereinsteiger? Bisher keine Vertriebserfahrung?

Durch unseren ausführlichen Einlernprozess, lernst du alles, was du benötigst, um diesen Job erfolgreich auszuführen. Es sind somit keine Vorkenntnisse im Vertrieb notwendig und du hast die Chance zu einem Top-Verkäufer ausgebildet zu werden.

 

Eine Begeisterung für die Arbeit und Kommunikation mit Menschen und das Erreichen der bestmöglichen Ergebnisse durch deine Maßnahmen

Vorkenntnisse in den Themen Vertrieb, Amazon PPC, Performance Marketing & Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Organisierte und für dich produktive Arbeitsweise aus dem Home Office oder Co-Working

 

Digitale Affinität, sowie Spaß an der analytischen & technischen Arbeit mit Daten, Zahlen & Fakten 

Saubere Ausdrucksweise in Deutsch (Schrift/Wort)

 

Und die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.

Was Du mirbringen solltest, damit die Stelle wie für Dich gemacht ist:

Haben wir Deine Erwartungen getroffen?

Wir sind gespannt darauf, mehr über Dich und Deine beruflichen Erfahrungen zu erfahren. Deine Bewerbung ist für uns der erste Schritt auf einem gemeinsamen Weg zu dem besten Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin: Saskia

Human Resources

Komm in unser Team und
werde Teil von AMZ Advertise!

Wir heben Dich und Deine Marke
mit den richtigen Anzeigen von
der Masse ab.

Folge Uns!

© 2023 AMZ Advertise. All Rights Reserved