Kundenstimmen & Ergebnisse

Louis Kanteh

LKV Ventures Ltd.

Vor der Zusammenarbeit:
Teaminternes Werbeanzeigen Management. Enorme Werbeausgaben bei sehr schlechter Umsatzrendite (ca. 60% ACOS bei ca. 10.000€ Ausgaben).

Während der Zusammenarbeit:

Effizienzsteigerung der Amazon Werbeanzeigen um mehr als 100% bei leichter Steigerung der Werbeumsätze (ca. 23% ACOS). Einsparung von mehr als 5000€ monatlich.

Johann V.


Vor der Zusammenarbeit:
Professionelles PPC Management war neben 
dem Kerngeschäft nicht zu stemmen.


Während der Zusammenarbeit:

Steigerung der Umsätze um bis zu 191% bei ACOS Senkung.
Aufschwung zum Nischen-Besteller.


Patrick W.


Vor der Zusammenarbeit:
60% ACOS bei mittleren 6-stelligen Werbeausgaben jeden Monat. Extremer Kampf um die Marktanteile im Niedrigpreis-Segment.


Während der Zusammenarbeit:

Steigerung der Werbeumsätze um 20% bei monatlicher Einsparung von mehr als 30.000€ durch kosteneffiziente Werbeanzeigen.

Andre Sierek

BitterPower GmbH (Bitterliebe)

Vor der Zusammenarbeit:
6-stellige Monatsumsätze bei einem ACOS von ca. 30-35% im stark umkämpften Supplement Bereich.


1 Monat nach der Zusammenarbeit:

Integration professioneller PPC Management Systeme. Steigerung des monatlichen Gesamtumsatzes um 15%+ bei konstantem ACOS.


Jan H.


Vor der Zusammenarbeit:
Neukunden-Wachstum in umkämpfter Nische nur durch extrem unprofitable Werbeanzeigen erreicht.

Während der Zusammenarbeit:

Markenübergreifend ausschließlich rentable Werbeanzeigen bei Platzierung im oberen Teil der ersten Suchergebnis-Seite.

Wolfgang Niedecken

HI Performance Media GmbH

Vor der Zusammenarbeit:
Zwar gute Ergebnisse im PPC Management erreicht, jedoch dafür kaum noch Fokus & Zeit für das Tagesgeschäft und Wachstum gehabt.

Während der Zusammenarbeit:

Deutlichen Zuwachs an zeitlichen Ressourcen für die Expansion der Marke erhalten. Dadurch, neben sehr erfolgreichen Amazon PPC Anzeigen, die Unternehmensrendite stark steigern können.


Ruwen R.

Vor der Zusammenarbeit:
Amazon PPC als sehr komplexes Thema erkannt welches ohne Expertise & Erfahrung schwer abzubilden ist.

Während der Zusammenarbeit:

Voller Fokus und Einsatz der Ressourcen im Kerngeschäft. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Werbeanzeigen stark profitabel optimiert (30% => 15% ACOS).

Nils W.

Vor der Zusammenarbeit:
Viel Zeit in das Werbekampagnen Management investiert, letztendlich jedoch trotzdem nur unprofitable Ergebnisse erzielt.

Während der Zusammenarbeit:

Monatlichen Zeitaufwand für die Werbung auf 5min zur Berichts Kontrolle reduziert. Deutliche ACOS Senkung bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung erzielt.


Friedemann R.

Vor der Zusammenarbeit:
Obwohl viel Zeit und Geld in PPC investiert wurden, liefen die Werbekampagnen unprofitabel und deutlich unter Umsatzpotenzial.


Während der Zusammenarbeit:

Steigerung des Umsatzes bei fallenden Kosten innerhalb kürzester Zeit. Viele Stunden für das Kerngeschäft zurück gewonnen.

Max F.

Vor der Zusammenarbeit:
Durch frische Unternehmensgründung wenig Möglichkeiten und Erfahrung gehabt, professionelles PPC Management zu betreiben.


Während der Zusammenarbeit:

Starker Ausbau der Marktanteile durch skalierbare Werbekampagnen welche den Markteinstieg deutlich beschleunigen konnten.

Felix Mik

Schwarzwald Spirit®

Vor der Zusammenarbeit:
Viel Zeit in die Einarbeitung des Amazon Advertising Komplexes gesteckt und dadurch nur schleppend Fortschritte erreicht.


Während der Zusammenarbeit:

Fokus & Zeit Umverteilung auf das Kerngeschäft. Sehr profitable Umsatzsteigerung und Ausbau des organischen Rankings.


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Wenn es um das umfassende Thema „PPC“ geht, dann ist AMZ Advertise hier deutschlandweit die führende Agentur. Man merkt, dass der Kunde und die Ergebnisse im Mittelpunkt stehen.

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Lukas Mankow


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...umgehend nach Auftragserteilung war eine deutliche Umsatzsteigerung spürbar, die Zahlen sind auch langfristig top geblieben und das Beste: Ich kann mich voll aufs Kerngeschäft fokussieren.

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Janosch Vongehr