Kundenstimmen & Ergebnisse
Louis Kanteh
LKV Ventures Ltd.
Vor der Zusammenarbeit:
Teaminternes Werbeanzeigen Management. Enorme Werbeausgaben bei sehr schlechter Umsatzrendite (ca. 60% ACOS bei ca. 10.000€ Ausgaben).
Während der Zusammenarbeit:
Effizienzsteigerung der Amazon Werbeanzeigen um mehr als 100% bei leichter Steigerung der Werbeumsätze (ca. 23% ACOS). Einsparung von mehr als 5000€ monatlich.
Johann V.
Vor der Zusammenarbeit:
Professionelles PPC Management war neben
dem Kerngeschäft nicht zu stemmen.
Während der Zusammenarbeit:
Steigerung der Umsätze um bis zu 191% bei ACOS Senkung.
Aufschwung zum Nischen-Besteller.
Patrick W.
Vor der Zusammenarbeit:
60% ACOS bei mittleren 6-stelligen Werbeausgaben jeden Monat. Extremer Kampf um die Marktanteile im Niedrigpreis-Segment.
Während der Zusammenarbeit:
Steigerung der Werbeumsätze um 20% bei monatlicher Einsparung von mehr als 30.000€ durch kosteneffiziente Werbeanzeigen.
Andre Sierek
BitterPower GmbH (Bitterliebe)
Vor der Zusammenarbeit:
6-stellige Monatsumsätze bei einem ACOS von ca. 30-35% im stark umkämpften Supplement Bereich.
1 Monat nach der Zusammenarbeit:
Integration professioneller PPC Management Systeme. Steigerung des monatlichen Gesamtumsatzes um 15%+ bei konstantem ACOS.
Jan H.
Vor der Zusammenarbeit:
Neukunden-Wachstum in umkämpfter Nische nur durch extrem unprofitable Werbeanzeigen erreicht.
Während der Zusammenarbeit:
Markenübergreifend ausschließlich rentable Werbeanzeigen bei Platzierung im oberen Teil der ersten Suchergebnis-Seite.
Wolfgang Niedecken
HI Performance Media GmbH
Vor der Zusammenarbeit:
Zwar gute Ergebnisse im PPC Management erreicht, jedoch dafür kaum noch Fokus & Zeit für das Tagesgeschäft und Wachstum gehabt.
Während der Zusammenarbeit:
Deutlichen Zuwachs an zeitlichen Ressourcen für die Expansion der Marke erhalten. Dadurch, neben sehr erfolgreichen Amazon PPC Anzeigen, die Unternehmensrendite stark steigern können.
Ruwen R.
Vor der Zusammenarbeit:
Amazon PPC als sehr komplexes Thema erkannt welches ohne Expertise & Erfahrung schwer abzubilden ist.
Während der Zusammenarbeit:
Voller Fokus und Einsatz der Ressourcen im Kerngeschäft. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Werbeanzeigen stark profitabel optimiert (30% => 15% ACOS).
Nils W.
Vor der Zusammenarbeit:
Viel Zeit in das Werbekampagnen Management investiert, letztendlich jedoch trotzdem nur unprofitable Ergebnisse erzielt.
Während der Zusammenarbeit:
Monatlichen Zeitaufwand für die Werbung auf 5min zur Berichts Kontrolle reduziert. Deutliche ACOS Senkung bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung erzielt.
Friedemann R.
Vor der Zusammenarbeit:
Obwohl viel Zeit und Geld in PPC investiert wurden, liefen die Werbekampagnen unprofitabel und deutlich unter Umsatzpotenzial.
Während der Zusammenarbeit:
Steigerung des Umsatzes bei fallenden Kosten innerhalb kürzester Zeit. Viele Stunden für das Kerngeschäft zurück gewonnen.
Max F.
Vor der Zusammenarbeit:
Durch frische Unternehmensgründung wenig Möglichkeiten und Erfahrung gehabt, professionelles PPC Management zu betreiben.
Während der Zusammenarbeit:
Starker Ausbau der Marktanteile durch skalierbare Werbekampagnen welche den Markteinstieg deutlich beschleunigen konnten.
Felix Mik
Schwarzwald Spirit®
Vor der Zusammenarbeit:
Viel Zeit in die Einarbeitung des Amazon Advertising Komplexes gesteckt und dadurch nur schleppend Fortschritte erreicht.
Während der Zusammenarbeit:
Fokus & Zeit Umverteilung auf das Kerngeschäft. Sehr profitable Umsatzsteigerung und Ausbau des organischen Rankings.
...umgehend nach Auftragserteilung war eine deutliche Umsatzsteigerung spürbar, die Zahlen sind auch langfristig top geblieben und das Beste: Ich kann mich voll aufs Kerngeschäft fokussieren.
Janosch Vongehr