Wir übernehmen Deine Amazon Werbung vollständig,
von der Aufsetzung bis zur Optimierung!

Wieso Du uns die PPC Werbung
deines Unternehmens anvertrauen solltest?

FOKUS aufs Kerngeschäft
Durch die 100%ige Auslagerung an unseren Service kannst Du dich endlich wieder auf die Skalierung deines Unternehmens konzetrieren!

INDIVIDUELL ANGEPASST
Keine One-Fits-All Lösung: Bei uns werden alle Kampagnen deinen ganz persönlichen Strategien und Unternehmenszielen angepasst!

PERSÖNLICHER KONTAKT
Für alle Fragen oder mögliche Strategieanpassungen stehst Du in persönlichem Kontakt mit Deinem Kampagnenmanager!


Hand aufs Herz: Wie schätzt du Deine eigene Expertise über die Aufsetzung, Auswertung und konstante Optimierung erfolgreich targetierter Werbekampagnen ein? Über 95% aller Amazon Händler nutzen nur einen Bruchteil Ihres Potenzials, ohne dies überhaupt zu wissen. 

Wir hingegen schalten schon seit vielen Jahren erfolgreiche Werbekampagnen für Kunden in allen Produkt-Nischen und verwalten mittlerweile ein Werbebudget in Höhe von 3,5 Millionen. Kombiniert mit der bestmöglichen Werbekampagnen Performance, geben wir Deinem Unternehmen die Möglichkeit sich vollends auf die Skalierung zu konzentrieren.

Wir nutzen die volle Vielfalt!

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Keyword Targeting

Beim SP - Keyword Targeting handelt es sich um die klassische Platzierung von Werbeanzeigen auf Suchergebnisseiten.
Diese Werbeanzeigen werden auf so genannte Schlüsselwörter ausgerichtet, welche auf den Suchbegriffen der Zielgruppe basieren.

Kurz gesagt: Sucht ein Kunde einen Begriff in der Amazon Suchleiste, erscheint die Werbeanzeige.

Der Vorteil dieser Ausrichtung liegt vor allem in der gezielten Sichtbarkeitssteigerung, wozu natürlich auch die Steigerung der Amazon-Rankings gehört.

Durch diese kann mittelfristig auch der organische Umsatz stark wachsen.

Kurz gesagt: Diese Art der Werbeanzeigen ist das nötige Fundament auf welchem ein erfolgreiches PPC-Portfolio basiert.

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Product Targeting

Beim SP - Product Targeting handelt es sich um die Platzierung von Werbeanzeigen direkt auf den Produkt-Detailseiten (Listings).

Diese Werbeanzeigen werden direkt auf ASINs ausgerichtet.

Kurz gesagt: Klickt ein Kunde auf ein Amazon Listing, erscheint die gezielt ausgerichtete Werbeanzeige.

Die Vorteile dieser Ausrichtung sind vielseitig:
1. Platzierung auf den Konkurrenz-Produkten, um dessen Interessenten zu akquirieren.
2. Platzierung auf den eigenen Produkten zum Markenschutz.
3. Platzierung auf ergänzenden Produkten um so genannte Crosssells zu erzeugen.

Kurz gesagt: Diese Art der Werbeanzeigen ist enorm wichtig, um sich gegen Konkurrenz zu verteidigen und Marktdominanz aus zu bauen.

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Keyword Targeting

Beim SB-Keywordtargeting handelt es sich um die Platzierung von Werbeanzeigen am Kopf der Suchergebnisseiten oder an der Seite dieser. Diese Werbeanzeigen werden auf sogenannte Schlüsselwörter ausgerichtet, welche auf den Suchbegriffen der Zielgruppe basieren.

Kurz gesagt: Sucht ein Kunde einen Begriff in der Amazon Suchleiste, erscheint die Werbeanzeige.

Hier liegt der Vorteil in der Steigerung der Markenbekanntheit. Es wird ein konkreter Werbeslogan bzw. Grafik der Marke verwendet, um den Kunden auf den Shop der Marke oder einzelne Produkte zu leiten. Das Markenbewusstsein wird gesteigert, Crosssells werden erzeugt.

Kurz gesagt: Diese Art der Werbeanzeigen ist mittelfristig ein wichtiger Bestandteil im PPC-Portfolio, sofern es das Ziel ist, eine starke Marke aufzubauen.

Unsere Schritte zum Erfolg

1

Konzeptionierung

Nach eigenständiger Analyse Deines Produkt-Portfolios arbeiten wir eine Individuell angepasste Strategie zur Konfiguration Deiner Werbeanzeigen aus.

Anschließend stimmen wir diese mit Dir in einem Eins zu Eins Gespräch ab und klären alle offenen Fragen oder Wünsche.

2

Ausrichtungs-Recherche

Anhand unserer Erfahrung und Deinen individuellen Wünschen erstellen wir durch Nutzung diverser Amazon-Tools und manueller Recherche ein Ausrichtungs-Set, mit welchem wir Dein Produkt-Portfolio optimal ausrichten. Jede Ausrichtung wird einer Suchvolumen- & Relevanzprüfung unterzogen, um die Erfolgschancen auf das Maximum zu erhöhen.

3

Aufsetzen der Werbekampagne

Nach erfolgreichem Abschluss der Konzeptionierung und Ausrichtungs-Recherche legen wir mit Hilfe eines Zugangs zum Seller Central Account die entsprechenden Werbekampagnen an. Hier achten wir besonders auf saubere Strukturierung und nutzen die Trichter-Methode mit welcher wir den A9-Algorithmus gezielt beeinflussen können.

4

Amazon PPC Management

Alle 14 Tage optimieren wir das gesamte Werbe-Kampagnen Portfolio unter Betrachtung von vier verschiedenen Zeiträumen und abhängig von der aktuellen Marktsituation, individuellen Wünschen und Zielen sowie der konkreten Datenlage.
Hier liegt der Hauptbestandteil unserer Agentur-Dienstleistung.

5

Amazon PPC Reporting

Alle 28 Tage erhältst du einen fundierten und detailreichen Bericht über die Performance der vergangenen 4 Wochen durch welchen du gezielt ablesen kannst ob Dein Wunschergebnis erreicht wurde.

Alle PPC relevanten Metriken werden hierfür ausgelesen und grafisch dargestellt.

6

Qualitätsmanagement

Als Amazon-Verkäufer bemerkt man sehr schnell, dass der Markt einer Volatilität unterliegt und sich gleichzeitig die Anzahl der Konkurrenz exponentiell erhöht. Aus diesem Grund haben wir unser eigenes QM System entwickelt, um Probleme frühstmöglich zu antizipieren, womit wir Dir als Kunden bei in solchen Situationen stets zur Seite zu stehen und konkrete Gegenmaßnahmen einleiten können.

*Oben aufgeführte Leistungen sind Bestandteil der Dienstleistung

Wir sind Experten auf folgenden Marktplätzen

Noch Fragen?

Wir sind gerne für Sie da und helfen bei allen Anliegen!